Maro Forum

Dies ist Treffpunkt für alle, die sich für Maro Coffee Espressomaschinen interessieren und sich über Espresso Rezepte austauschen wollen. Wir sind ein unabhängiges User Forum. Registriere Dich jetzt kostenlos, bevor jemand Deinen Usernamen wegnimmt!

This is the right spot if you are interested in MaroCoffee machines and Espresso recipes! We are an independant user forum. Register now for free before someone else takes your username!

Ich stelle mich mal kurz vor

manndi

New Member
Hi und Hallo ihr Kaffeegenießer,
ähnlich wie beim Sport "haben keine Chance, aber die nutzen wir" ergeht es mir beim Kaffee: "hab keine Ahnung, aber der schmeck mir".
Nach 10 Jahren Einkreiser (Rancilio Silva) wollte ich mir jüngst einen Dualboiler holen (Lelit Bianca), als ich von MARO Model 1 erfuhr. Von da an bin ich überschäumend begeistert. Also herzlichen Dank und viel Lob an Max und Robin für diese Maschine, aber auch an die Community für den angenehmen Austausch hier im Forum. Ich hoffe mit und von euch an Erfahrung zuzulegen und zusammen mit MARO Model 1 zu wachsen. Fürs erste sage ich hallo und bis später..... liebe Grüße aus dem Raum Düsseldorf

Zurück
Oben