Maro Forum

Dies ist Treffpunkt für alle, die sich für Maro Coffee Espressomaschinen interessieren und sich über Espresso Rezepte austauschen wollen. Wir sind ein unabhängiges User Forum. Registriere Dich jetzt kostenlos, bevor jemand Deinen Usernamen wegnimmt!

This is the right spot if you are interested in MaroCoffee machines and Espresso recipes! We are an independant user forum. Register now for free before someone else takes your username!

Hallo!

CGR

New Member
Ich Brühe meine Espressi seit gut 15 Jahren auf einer Cimbali Junior. Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Maschine. Mich hat die Decent angesprochen, aber die kommt von weit weit her. Jetzt scheint es, dass es so etwas auch aus der näheren Umgebung gibt, und das finde ich ausgesprochen gut!
Ich blicke also sehr gespannt auf die weitere Entwicklung!
Kann man die Maschine irgendwo anschauen, oder sogar testen?

Hallo CGR,

Willkommen Im Forum

Ich bin im Moment nicht auf dem Laufenden. Ich war letztes Jahr bei Maro in Suhl und hatte dort Max getroffen. Der Vetrieb ist meines Wissens nur online über deren Webseite. In Suhl kann man sich nach Terminabsprache sicher die Maschine ansehen. Sie sind aber auch auf Fachmessen und sonstigen Veranstaltungen dabei. Da müsstest Du mal auf der offiziellen Maro Website schauen oder eine Email schreiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren to view URLs content!

Zurück
Oben